Ökologischer Landwirtschafts-betrieb Birkwitz

Naturnahe Offenstallhaltung

Aktuelles


  • Zum ersten mal wird bei uns am 24.-26.5.2019 ein Osteodressage Kurs mit Katharina Möller und Claudia Weingand stattfinden. Anmeldungen bitte über das Kontaktformular. Es gibt noch freie Zuschauer und Teilnehmerplätze.
  • Seit Mai 2019 ist unser Betrieb ein zertifizierter Bio Betrieb. (DE-ÖKO-039). Wir freuen uns nun den Pferden ökologisch erzeugtes Heu anbieten zu können, nachdem wir 2 Jahre Umstellungszeit durchlaufen haben. Auch unsere Eier und z.B. Äpfel haben nun den Öko Status errreicht.
  • Leider haben wir momentan keine freien Plätze in unserem Pensionspferdestall. Wenn sie Interesse haben, senden sie uns mitte über das Kontaktformular eine Nachricht, dann setzen wir sie gern auf die Warteliste und informieren sie, sobald ein Platz frei wird.